Frohe Festtage!

gefühl

Liebe Freunde, Verwandte und Follower,

2019 geht zu Ende und es war für mich und meine Familie ein denkwürdiges Jahr mit viel Licht, aber auch Rückschlägen.

Am 6. Juli 2019 hat Gott uns das Wunderbarste geschenkt, was ein Mensch in seinem Leben erhalten kann. Unser Sohn Emanuel Reischl hat gesund und munter in Altötting das Licht der Welt erblickt. Er ist das Beste, was mir je passiert ist neben meiner Frau und meinen Eltern. Ich hoffe, mein Vater kann das alles vom Himmel aus noch mitverfolgen.

Leider war 2019 auch ein Jahr voller gesundheitlicher Probleme für mich, es scheint aber nun ausgestanden zu sein.

2020 erscheint mein lange ersehnter Krimi-Zweiteiler SIGHTSEEING / CRUISING im XOXO Verlag (Eisermann Media) in Bremen und ich kann es kaum mehr erwarten, da der Verlag auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein wird.

Vor Weihnachten sind noch alle 4 Bände der Regionalkrimis MORITATEN erschienen, diese werden am 23.01. in Form einer Lesung in München präsentiert.

Weiterhin kann man nächstes Jahr, also schon in Kürze mit meinem Fantasyroman SCHATZSUCHE (Band 1&2) rechnen.

Im April 2020 feiert meine Radiosendung „Grenzlandvibes“ 5-jähriges Jubiläum, für die Geburtstagsshows haben sich mehrere gute Freunde und Wegbegleiter angekündigt.

Meine kleine Stieftochter Sophie, die ich sehr liebgewonnen hat, wird im Jänner operiert und wir sind guter Dinge, dass sie danach wieder fast 80 % Gehör hat auf dem Ohr, das ihr seit Jahren zu schaffen macht.

Meiner anderen Stieftochter Nathalie wünsche ich für 2020 viel Erfolg beim Absolvieren ihres Schulabschlusses und dem richtigen Händchen für die bevorstehende Berufswahl.

Meiner Frau möchte ich sagen, dass ich mich freue, 2020 wieder mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, wenn mir meine Gesundheit keinen Strich mehr durch die Rechnung macht.

Zum Jahresende habe ich noch ein kleines Geschenk für Euch liebe Leser. Hier könnt ihr Euch gratis mein Weihnachtsgeschichtenbüchlein „Gefühlsfest“ herunterladen:

Gefühlsfest 🙂

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt wünscht

 

Roman Reischl

Kategorien:

Hinterlasse einen Kommentar